Wer steckt hinter MaBa_Handmade?



Hallo, mein Name ist Barbara, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Oberpfalz.

Nähen ist meine absolute Leidenschaft! Damit begonnen habe ich mit etwa 17 Jahren

und habe dann hin und wieder etwas für meine Pferde oder ein paar Dirndl für mich genäht.

Nach der Geburt meines Sohnes Max 2019 bin ich fast ausschließlich an Baby- und Kinderkleidung hängen geblieben.

Aus einer Laune heraus entstand ein zuerst privater Nähblog: MaBa_Handmade

Eine Zusammensetzung aus Max und Barbara.

 

Heute ist aus dem Hobby Beruf geworden, denn ich liebe es einfach schöne Stoffe zu kombinieren und daraus einzigartige Kleidung zu nähen!

Ich lege viel Wert auf kindgerechte Motive und Farben, aber natürlich darf es auch mal etwas Schlichteres sein.Ich bin stets bemüht meine Nähfähigkeiten zu verbessern.

 

Getreu dem Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Deine Kleidungsstücke werden mit absoluter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail genäht.

Akkurate Nähte, Nackenversäuberung und passende Garnfarben sind mir persönlich sehr wichtig und deshalb lege ich auch für meinen Kunden großen Wert darauf.

 

Ich bin mir sicher es ist auch etwas für dich dabei, schau dich doch einfach mal um! ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und stehe dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!